Welches iPhone?

2 Antworten

Wenn du normal große Hände hast, wird das kein Problem. Man muss sich aber an Größe und Gewicht gewöhnen.

Wenn du schon die Möglichkeit hast, ein iPhone 12 Pro Max zu kaufen, würde ich doch eher bei den 13 er Modellen schauen, da die voraussichtlich mindestens ein Jahr länger Updates bekommen.

Vergleiche hier zum Beispiel 12 Pro Max mit 13 Pro.

Die iPhone 12 Modelle sind nicht unbedingt alt aber bekommen eben auch nicht mehr allzu lang normale Softwareupdates. Wenn dir das egal ist, nun gut, aber sonst würde ich ein späteres Modell favorisieren, auch wenn es dann nicht das Pro Max werden kann.

Am Ende ist es deine Entscheidung und ich kann nur eine Vorhersage wagen, die dir hoffentlich hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Wenn du dir überlegst ein iPhone 12 Pro oder sogar Pro Max zu kaufen, dann würde ich stattdessen einfach das normale iPhone 13 nehmen.

Da hast du mehr von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten