iPhone 12 Pro Max zu groß?
Guten Abend,
die Frage geht eigentlich an alle iPhone 12 pro Max User. Nach längerem brauche ich mal wieder ein neues Smartphone, das würde mein erstes IPhone werden. Da zurzeit alle Läden geschlossen sind kann ich leider nicht sagen ob es das richtige ist oder ob ich doch zu dem "kleineren" iPhone 12 pro greifen sollte. Bin eine Frau und habe relativ kleine Hände. Würde mich über eine kurze Antwort über eure Meinung oder Erfahrungen hören.
LG Lea.
9 Antworten
wenn deine hände nicht groß sind oder du kleinere handys bevorzugst geht das 12 pro auch
ich nutze zwar ein iphone x habe das pro max aber schon bei meiner arbeit im laden gesehen für kleine hände wirkt das pro max unhandlicher
Das 12 Pro ist vom Preis Leistungs Verhältnis besser und reicht von der Displaygröße. Das geht bei kleinen Händen eher als das 12 Pro Max, das ist selbst bei großen Händen zu groß.
Das iPhone 12 pro ist besser, das iPhone 2 pro max ist zu groß.
Es ist 6,7 Zoll groß. Das ist schon sehr groß. Ich würde dir ein kleineres empfehlen, da du ja, wie du gesagt hast, kleine Hände hast.
zum Beispiel das normale iPhone 12 mit 6,1 Zoll oder noch etwas kleiner, das 11 Pro mit 5,8 Zoll.
Liebe Grüße :)
bei Kleinen Händen würde ich eher dann zum normalen 12 pro empfehlen
das Max ist natürlich teurer aber größer und hat ein größeres Akku da Du aber kleine Hände hast ist es schade wenn es dir runter fällt oder die Bedienung eingeschränkt ist weil du nicht an alles ran kommst
kennst du kein mit das 12 pro Max ? Oder 11 pro Max ? Das ist gleich groß
Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich zu einem iphone 12 pro tendieren. Nein, kenne leider keinen.
Ich habe schon keine kleinen Hände und fand es einfach zu groß und schwer. 12 oder 12 Pro reichen vollkommen aus.