iPhone 12 Pro Max zu groß?

9 Antworten

wenn deine hände nicht groß sind oder du kleinere handys bevorzugst geht das 12 pro auch

ich nutze zwar ein iphone x habe das pro max aber schon bei meiner arbeit im laden gesehen für kleine hände wirkt das pro max unhandlicher

Das 12 Pro ist vom Preis Leistungs Verhältnis besser und reicht von der Displaygröße. Das geht bei kleinen Händen eher als das 12 Pro Max, das ist selbst bei großen Händen zu groß.

BonnFlow  08.04.2021, 17:57

Ich habe schon keine kleinen Hände und fand es einfach zu groß und schwer. 12 oder 12 Pro reichen vollkommen aus.

Das iPhone 12 pro ist besser, das iPhone 2 pro max ist zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Es ist 6,7 Zoll groß. Das ist schon sehr groß. Ich würde dir ein kleineres empfehlen, da du ja, wie du gesagt hast, kleine Hände hast.
zum Beispiel das normale iPhone 12 mit 6,1 Zoll oder noch etwas kleiner, das 11 Pro mit 5,8 Zoll.
Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Super. Kann man auch klasse Filme schauen. Akku hält einen Tag bei 7 Stunden Nutzung . Ca. Hab mein iPad Pro deswegen meiner Schwester gegeben . Lag nur noch rum.