Welches Ipad für die schule?

2 Antworten

Kannst für die Schule im Grunde jedes iPad nehmen. Ruhig auch eins, das schon 1-2 Jahre alt ist. Die bekommen ziemlich lange Updates.

Da braucht es jedenfalls auch kein besonders leistungsstarkes Pro Modell, sondern es reicht entweder das Standard-iPad oder ggf. ein Air.

Nur ein iPad Mini würde ich nicht empfehlen, da es einfach zu klein ist.

Lau84
Beitragsersteller

Danke von welchem jahr würdest du empfehlen?

PinoSpace  15.07.2024, 18:53
@Lau84

Persönlich würde ich sagen, dass du ruhig auch noch eins von 2021 nehmen kannst.

Ipad 9,10 oder Air 5,6

Je nachdem was ins Budget passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.