Welches Internettarif für zu Hause könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Da wir deine Adresse nicht kennen, ist die frage nicht zu beantworten.

Daher

www.check24.de/dsl

Bei DSL ist Telekom Leitungsbetreiber. Kommt bei Sämtlichen Störungen. (bei Direktkunden auch mal am Tag nach dem Anruf) Alle anderen Anbieter haben bei der Telekom Papierverträge. Bei Problem müssen die das dann erst an die Telekom weiter geben. Das kann schon mal 3/4 Tage dauern.

Ist dir das egal, findest du bei der Auflistung sämtliche Informationen

Findest du da nichts

Dann Kabelinternet suchen

Hier ist analog zur Telekom großteils Vodafone Leitungsbetreiber.

DSL / VDSL 50 oder 100. Ggfls ein lokaler Provider sofern vorhanden. Hängt von deinen Anforderungen ab und natürlich von der Location.

Einfach mal bei Verivox und Check24 vergleichen.

Bei meiner Mutter zum Beispiel hab ich Freenet LTE hingestellt für 30€ im Monat. Für die dort wohnende Pflegerin völlig ausreichend für alles.

Gar keinen, ohne zu wissen welcher Anbieter/welche Technik bei dir funktioniert.

Mach einen Check in einem Vergleichsportal zb check24 mit deiner Adresse.