Welches Instrument mögt ihr nicht besonders?

19 Antworten

Trompete, hatten früher immer einen, der das vor allen vorspielen musste & er konnte das überhaupt nicht. Der hat mir voll leid getan, aber seine Eltern haben ihn immer gezwungen auf den Festen am Schuljahresende & alle haben den immer ausgelacht :(

Tindy45
Beitragsersteller

ja, Trompete mag ich auch nicht besonders:( Danke!:)

Definitiv das Saxophon, zumindest in der Rockmusik.

Tindy45
Beitragsersteller

Ja, Saxophon auch nicht, hahaha:(

Trompete und Tuba und Dudelsack die sind echt nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Bei jedem Instrument kommt es meiner Meinung darauf an, welche Musik man darauf spielt und ob sie einem zusagt.
Aber wenn ich ein Instrument nennen soll, das mir nicht gefällt, dann wäre es die Blockflöte.