Was ist euer Lieblings Musik duo?

4 Antworten

Es gibt so viele Gesangspaare, die wirklich hervorragend sind. Ein Lieblings-Duo habe ich nicht. Aber ich bin immer auf der Suche nach Sachen, die nicht alltäglich sind und für die Musiker nur mal so einen Song aufgenommen oder auch ein Album aufgenommen haben.

Bessie Smith / Louis Armstrong

Nancy und Frank Sinatra

Mick Jagger/David Bowie oder auch Mick Jagger/Michael Jackson

Paul McCartney/Michael Jackson oder auch Paul McCartney/Stevie Wonder

Lita Ford/Ozzy Osbourne oder auch Ozzy's Duett mit Tochter Kelly

Jeff Beck/ Rod Stewart

....na ja, so was eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul Simon und Art Garfunkel (Bridge over troubled water, Mrs Robinson, The Boxer etc)

Grinsekater1812  15.08.2024, 11:08

Absolut....absolut, an das Duo habe ich auch zuerst gedacht.^^

KEY & Woohyun.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ist bei mir dasselbe wie bereits der Nutzer "Janaki" geschrieben hat: Paul Simon und Art Garfunkel