Welches Insekt findest du hiervon am besten?

2 38%
3 14%
4 14%
5 10%
6 10%
7 10%
1 5%

21 Stimmen

5 Antworten

Obwohl ich den Schnitt anders gemacht hätte und zwar den Falter weiter nach oben setzen und den hellen Rand weg. Ansonsten das Licht ist ok und Schärfe. Leider nur ein Makel mit dem hinteren Bein, was unscharf ist.

Bild 5 ist aber recht gleichwertig. Eigentlich habe ich daran nichts zu meckern, nur dass das "Hornende" nicht mehr so 100% in der Schärfe ist und das Ende vom hinteren Flügel. Eine Blende höher und es wäre perfekt geworden. Bläulinge gefallen mir aber generell ganz gut, daher 2

Das 6. Bild wäre auch super...wäre mehr Abstand an den Bildrändern, besonders oben / unten und durchgängige Schärfe.

Hey! 🤗

Ich finde den Schmetterling am besten! Der hat interessante Farben! 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind natürlich fast alle sehr hübsch und niedlich, doch mein Favorit von diesen hier ist der Schmetterling. Wobei mein definitiver Favorit die Hummel ist.

Aber den Schmetterling(?) auf dem 4. Bild habe ich noch nie gesehen. Wie heißt der denn?

Nummer 5 hat ein sehr schönes Muster, aber das Gesicht spricht mich nicht so sehr an. Der Schmetterling (Ein Bläuling, wenn mich nichts täuscht - Ich weiß nur nicht genau, welche Art) auf dem 2. Bild hat irgendwie alles: Hübsches Muster, auffallende Farben und ein flauschig-süßer Körper.

Der Schmetterling ist am schönsten, finde ich.

cooles Streifenmuster!

aber die Schmetterlinge gefallen mir auch