Welche Insekten hast du mal gestreichelt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Maikäfer, Marienkäfer, Laufkäfer, Libellen, Schmetterlinge uvm auf der Hand.

Einen Rosenkäfer, einen Maikäfer und so seltsam sich das anhören mag auch eine Libelle.

Ich mag Insekten sehr gerne. Ich habe schon oft eine Fliege gestreichelt, die sind so süß 🤩. Ich habe aber auch schn Graßhüper gestreichelt. Auch Binen oder Wespen. Ich habe auch schon mal Ameisen gestichelt , nur meist haben sie dann gebissen.

Ist zwar kein Insekt, aber eine Vogelspinne.
außerdem noch Fauchschaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine 'Kurze' hat sich 'mal intensiv mit einem Grashüpfer beschäftigt - bis er sie gebissen hat. Musste ich erst mal googeln, machen die aber wirklich...