Welchen Motorradhelm für A1?

2 Antworten

Ich benutze einen Helm von Nexx und bin vollkommen zufrieden er pfeift nicht und man bekommt super Luft und das Visier beschlägt nicht

ich hab mir den Helm bei Louis im lagerschlussverkauf gekauft und hab 150€ für den Helm bezahlt

Schau dich am besten mal bei Louis oder Polo ect um

ps. Der Helm hat eine nette Funktion du kannst ihn als ganz normalen Helm nutzen oder als Enduro Helm😉

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Nexx-XD1-Voyager-Helmet/SubProducts/Nexx-XD1-Voyager-Helmet-0010&gclid=EAIaIQobChMIxM_LwIG53QIVQqWaCh2VSgGyEAAYASAAEgKe9PD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, kommt drauf an.

Bei tempo 50 in der Stadt merkt man keinen unterschied.

Bei tempo 180 auf der Autobahn ist für mich das Beste gerade gut genug. Der unterschied liegt in der Aerodynamik. Schlechte Helme fangen an zu pfeifen.

Scorpion das ist für mich so ein typsicher rollerhelm. In Frankreich hat man halt andere Befindlichkeiten.

AnswerUnKnOwN
Beitragsersteller

OK, welche Marke könntest du mir denn so empfehlen?