Welches Headset am besten für Gaming?

4 Antworten

Der hier: Logitech G PRO Gaming-Headset ist echt super. Den sollte man mal genutzt haben! (Logitech G PRO Gaming-Headset, Over-Ear Kopfhörer mit PRO-G 50-mm-Lautsprechern, Aluminium, Stahl und Memory Foam, Bequem und langlebig, Für Esport Gaming, PC/PS/Xbox/Nintendo Switch - Schwarz: Amazon.de: Games)

Bis die Tage.

Nachtrag bzw. füge die Bilder von Amazon ein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Liebe, Mädchen)  - (PC, Liebe, Mädchen)  - (PC, Liebe, Mädchen)  - (PC, Liebe, Mädchen)  - (PC, Liebe, Mädchen)  - (PC, Liebe, Mädchen)  - (PC, Liebe, Mädchen)  - (PC, Liebe, Mädchen)

kokoloco137
Beitragsersteller

danke, was genau ist der unterschied zwischen dem und dem welches ich genannt habe?

1976ECO  25.06.2024, 05:32
@kokoloco137

Der hat ne externe Ton (sound) Karte/System die über den USB angeschlossen wird. Man kann es auch ohne diese nutzen. Das Teil besteht aus 5 Teilen & ist ein Geheimtipp für Spieler. Grad dieses findet man bei Logitech nicht mehr.

Sie haben sich wohl die Bilder dazu bei Amazon noch nicht angeschaut. Macht nichts. Ich füge die in meiner Hauptantwort ein. Denken Sie dran, bei meiner Hauptantwort wieder reinzuschauen. Dazu wird man auch den Logitech G-HUB benötigen. Das Mikrofon & die dazugehörigen Einstellungen sind einfach nur super.

Bei den unteren Antworten, kann man nur Verknüpfungen (wird in der Fremdsprache als "links" bezeichnet) einfügen.

Bis die Tage.

Hyperx Cloud Alpha ist sehr gut, habe das lange genutzt, bin aber mittlerweile auf die Kabellose Version umgestiegen.

Von den o.g. würde ich das Razer nehmen, knapp dahinter Logitech.

Persönlich nutze ich seit Jahren das Roccat. Unglaubliche Preis/Leistung und sehr, sehr wertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den genannten wäre das Razer mein Favorit.

Hat die neutralste Abstimmung und können gut angepasst werden an eigene Präferenzen.