Headset Razer Blackshark v2 x mikrofon fix?

1 Antwort

Ich kontere deine Frage mit einer Gegenfrage. Es gibt das BlackShark V2 X und das BlackShark V2 X USB. Was glaubst du, ist der Unterschied?

Eventuell.. das USB-Kabel, notwendig für eine klassische Datenverbindung, außerhalb von Audio/Mikrofon? Klingt logisch schlüssig, behaupte ich frech.

Also.. ich vermute erstmal, da geht überhaupt nichts. Und Spoileralert: Ich hatte das V2 Pro mit dedicated Adapter (geht auch per USB) und auch dort war das Mikrofon unterirdisch, kaum konfigurierbar, trotz Synapse-Unterstützung und so weiter.

Viel Spaß mit dem Headset!

Nachtrag: Hier ein Reddit-Beitrag, welches meine Vermutung bestätigt. Analoge Übertragung, da ist nichts mit Synapse-Erkennung oder irgendeiner digitalen Datenverarbeitung.


Julianobananana 
Fragesteller
 05.05.2024, 10:58

Ok ich verstehe deine Antort leider nicht so gut also weißt du wie man es fixt oder nicht?
Danke aber für deine Antwort!

0
Fuchsling  05.05.2024, 13:47
@Julianobananana

Ist nicht fixbar. Du hast die billige Version, ohne USB-Unterstützung. Da ist keine Synapse-Verbindung möglich. Und das Mikrofon vom Headset klingt generell leider unterirdisch. Du kannst in den Windows-Einstellungen probieren, was aus dem Mikro rauszuholen.

0