wenn es ersatz Polster dafür gibt, kannst du diese tauschen. Ansonsten musst du entweder damit leben oder ein neues kaufen.

Ich kann auf dem Bild nichts erkennen... Ist das Schaumstoff, mit Stoff überzogen und dann Kunstleder"lackierung"? Wenn ja, dann puhl die Kunstledersache einfach runter. Ich hab auch schon seit 10 Jahren das selbe Headset (SpeedLink) und da hat sich nur dieses glänzende Zeug teilweise abgelöst. Mit der Handfläche einfach solange drüberreiben, bis nichts mehr davon übrig ist und nur noch Stoff zum vorschein kommt, dann ist das sogar (für mein Empfinden) angenehmer, als vorher zum Tragen.

bryanxd4
Beitragsersteller

Genau Schaumstoff der aus dem Stoff herausguckt ^^

Sabotaz  25.07.2016, 20:04
@bryanxd4

na wenn der rausguckt, dann ist das oll... Kauf dir schwarze Nylonstrümpfe und stülp die vernünftig drüber und näh das ordentlich zusammen! :D

also ohne witz... könnte man doch mal versuchen!

es gibt auch diese kurzen söckchen für frauen aus nylon... vielleicht so zurechtschneiden, dass die sich genau über die schaumstoff-Hörmuschel rüberstülpen lassen und dann zum Fixieren überall durchnähen...

Kann man das reparieren bzw die polster austauschen?