Welches Headset?

2 Antworten

Hallo,

Damöchte ich dir die Vorschläge von Hardwaredealz ans Herz legen. Die testen socle Sachen auf herz und nIeren und geben gute Empfehlungen ab.

Bestes Gaming Headset - Test & Vergleich - 2023 | HardwareDealz

Kaufberatung: Die besten wireless Gaming-Headsets unter 200€ (gamestar.de)

Bestenliste Top 10 Headsets bis 150 Euro Oktober 2023 - Smart Home AREA

Prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was bessres findet 👍

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Kopfhörer, Headset)

Gerade da in dem Preissegment gibt es eigentlich
so einige super Headsets.

Ich selbst habe mir vor ein paar Wochen das
G PRO X Lightspeed von Logitech gekauft, genau 150,00€ bei Amazon.

Wollte unbedingt ein kabelgebundenes Headset haben mit 7.1 Surround .

Das fühlt sich auf dem Kopf und an den Ohren auch Top an, kann das stundenlang tragen.

Da gibt es aber noch ein paar ähnliche Modelle, die man sich da ansehen kann
https://www.warenvergleich.de/headset/