Gutes Headset?

2 Antworten

Moin. Mein altes Headset ist vor einer Woche kaputt gegangen und daraufhin habe ich mir auf mehrfache Empfehlung das Turtle beach stealth 700 Gen2 Max geholt. Es kostet bei amazon 147 Euro und es ist echt der Hammer. Der Sound ist mega und man kann mehrere Geräte gleichzeitig verbinden, sodass man zB beim Playsi zocken, wobei das headset mit der Playsi verbunden ist, gleichzeitig Telefonate auf dem handy per knopfdruck über den Kopfhörer annehmen und so auch das Telefonat durchführen. Man kann zB auch während dem Playsi zocken Musik auf dem handy über das headset hören, obwohl es auch mit der playsi verbunden ist. Hoffe das konnte helfen. Werde dafür nicht bezahlt 😀🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein extra mic ist besser, aber auch teurer. Der YouTuber Kreativecke schwört auf die Corsaier HS80. Für ca. 150€ bekommst du einen der besten Studiokopfhörer (DT770/DR990 Pro) und ein gebrauchtes Rode NT USB