Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt -Windows 10?

2 Antworten

Ich habe da nur Windows 11 gesehen und da klappt das. Windows 10 ist da evtl etwas dümmer im umgang mit den Kopfhörern.
Möglicherweise wird eine neuere Bluetooth Version am Notebook benötigt damit das klappt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte

Hallo,

gehe mal in die Einstellungen/Soundeinstellungen und wähle als Wiedergabegerät die Buds aus

Evtl. über neues Gerät koppeln anzeigen lassen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer