Welche Kopfhörer für s Gaming?

1 Antwort

Also ich habe die dt770 pro 32 ohm Variante, da ich die auch am Handy benutze.

Über das msi b550 pro werden die für mich schon angenehm laut.

Mit Equalizer APO werden die auch noch ein gutes Stück lauter. Also dort kann man sich nicht beschweren.

Aber die 250 ohm Variante sind für professionelle studios gedacht daher wenn es nur am PC ist entweder 80 oder 32 ohm.

Wie viel das Mainboard schafft weiß ich nicht.

Ich würde dir aber empfehlen die 32ohm Variante zu holen da bist du auf der sicheren Seite und kannst sie auch am Handy benutzen

Ein Vorteil von 80 ohm sind die ohrpolster, dass ist aber je nach persönlichen Präferenz.

Ich hab mir die grauen ohrpolster aber nach bestellt, weil ich die persönlich besser finde.

Ist zwar bisschen lang geworden aber hoffe das hilft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Couchpotato1
Beitragsersteller

Danke dir. Welche von den dreien hast du genau? Also offen, geschlossen oder diese halb/halb