Welches spiel spielst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 82%
Pubg 12%
Fortnite 6%
League of Legend 0%

11 Antworten

Andere

Hallo,

Ich spiele keine der genannten Spiele, ich spiele derzeit nur GTA V und manchmal Goat Simulator

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Andere

Ich spiele gerne The Legend of Zelda Spiele

Andere

Aktuell Dead by Daylight und Persona 5 Royal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Andere

Definitiv andere.

Mohamed1711
Fragesteller

Welches?

HALLO78366  23.08.2023, 18:22
@DocteurTiziano2

Das ist ja jetzt wirklich keine richtige Antwort... Die Frage Welches verlangt nach Spezifikation deiner letzten Aussage. Du solltest also Beispiele darüber bringen, was Du stattdessen spielst.

HALLO78366  23.08.2023, 18:25
@DocteurTiziano2

Wie gesagt, das ist keine Antwort auf seine Frage. Wo wir schon beim nächsten Punkt sind: Ich will das gar nicht wissen, also schick ihm doch den Kommentar.

HALLO78366  23.08.2023, 18:31
@DocteurTiziano2

Nein, wie oben erklärt ist "ANDERE!" keine korrekte Antwort auf "Welches?".

Und wie schon gesagt, habe ich keine Frage gestellt, also weiß ich nicht, wieso Du nicht einfach eine Antwort an ihn verfassen kannst, als mit mir über eine Tatsache zu diskutieren.

Also: Ich habe recht, und selbst wenn ich es nicht habe verlangt es ein menschliches Verständnis, das man auch ordentlich auf eine Frage antworten kann. Da Du vermutlich ein Handy hast, solltest Du die Frage ja auch beantworten können, wobei es keinen Grund gibt, ihm eine ordentliche Antwort zu verweigern. Und selbst wenn drückt man das anders aus: "Darauf möchte ich keine Antwort geben." oder: "Das ist mir zu Privat."

HALLO78366  23.08.2023, 18:40
@DocteurTiziano2

Wie Du vielleicht durch meine letzten Antworten nicht verstehen magst/kannst, so geht es hier nicht um die Frage ganz oben, sondern um die Frage unter deiner Antwort: "Welches?". Dazu gab es keine Umfrage. Wenn er also eine spezifischere Antwort möchte, so sag ihm, das Du keine geben kannst/möchtest oder gib ihm seine Liste, aber komm zum Punkt und Antworte auf die Frage. Was Du machst ist dran vorbeireden.

Wenn Du aber aus irgendeinem Grund nicht verstehen magst/kannst, das eine Frage auch beantwortet werden sollte, so möchte ich dich darauf hinweisen, das ich mich dann verweigere, weiter zum gleichen Thema hier etwas zu verfassen. Beachte jedoch auch, das die Seite hier öffentlich ist, und der Sinn der Seite es eben ist, Fragen zu stellen oder zu Beantworten. Wenn du das also nicht einsiehst, dann sehe ich deine 28 Level als einfaches Wahrzeichen der Langeweile an, dafür, das man seine Zeit auf einer Seite verbringt, um keine Fragen zu beantworten...

DocteurTiziano2  23.08.2023, 19:59
@HALLO78366

Doch, meine Antwort ist eine legitime Antwort auf die Frage. Und ich verstehe nicht, warum du jetzt mein Level hier mit einbeziehst. Das ist weder von Relevanz, noch gibt es deiner Argumentation mehr Gewicht, noch fühle ich mich irgendwie davon angegriffen.

HALLO78366  23.08.2023, 20:12
@DocteurTiziano2

"Doch" ist kein sehr gutes Argument... Vielleicht sollten wir das lassen, bis Du verstanden hast, was Gutefrage.net für einen Sinn als Seite hat.

Das Deine "Antwort" lediglich dich zufriedenstellt scheint Dich nicht zu interessieren - wieso also die Diskussion?
Mal abgesehen von der offenen Frage ist die sogenannte "Antwort" von Dir, wie schon mehrfach belegt, weder ein richtiger Satz noch eine passende Antwort.

Ich werde, wie schon geschrieben, nicht mit Dir über das gleiche Thema schreiben, wenn Du nicht von Deiner Meinung wegkommst und kein anderes Argument hervorbringen kannst als "Doch".

Wie schon geschrieben verstehe ich deinen Unmut nicht, einfach einen Einzeiler zu verfassen, in welchen Du tatsächlich Spiele aufzählst, welche Du spielst. Auch schon gesagt habe ich, das Du gar nicht Antworten brauchst, aber wenn Du trotzdem eine leichte Verpflichtung einer ordentlichen Antwort verspürst, so könntest Du ja zumindest in dem Fall schreiben, das Du das nicht erwähnen willst.
Deine langen Texte sind also Ironisch, es scheint so, als wölltest Du mich beschäftigen. Im Gegensatz zu deinem Empfindungen habe ich jetzt jedoch frei und kann tuen und lassen was ich will. Dazu gehört auch solche Diskussionen führen.

Also nur um das mal klarzustellen: Das ist mein letzter Text, wenn Du nichts besseres hervorzubringen hast. Die Diskussion ist mir zu minderwertig, wenn man nicht mal ordentlichen Argumente hat mit welchen man das Gespräch auf einem geistlich durchschnittlichen Niveau halten kann.

DocteurTiziano2  23.08.2023, 20:55
@HALLO78366

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als mich zu nerven? Es geht hier ja ohnehin nicht um dich.

Aktuell habe ich cells to singularity angefangen, das ist ein idle game.

Ansonsten spiele ich schon länger cytus. Azur lane habe ich schon länger nicht aktiv gespielt, aber ab und zu gucke ich mal rein.