wie viel robux sind auf einer 20€ karte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1,700 R

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker seit über 10 Jahren.

DieCoole864
Beitragsersteller

danke

In einer 20€ Karte sind ca. 1600 R drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theblackdragon5  17.12.2022, 16:34

Ich habe selber eine Bekommen, daher…

DieCoole864
Beitragsersteller

ok danke, bis jetzt ist das die beste antwort die ich bekommen habe die anderen waren nu das da gar keine robux oben sind 😶

Roblox bietet mehrere Optionen für den Kauf von Robux an, wobei der Preis pro Robux je nach der Menge, die Sie kaufen, variieren kann. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Antwort betrug der Preis für 1.000 Robux beispielsweise 9,99 Euro. Die genaue Menge an Robux, die Sie mit einer 20 Euro-Geschenkkarte kaufen können, könnte also variieren und könnte möglicherweise nicht genau 20 Euro entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungefähr 1600 robux kann diese Karte erhalten

Woher ich das weiß:Recherche