Roblox Erstattung?

2 Antworten

Also ich hab gehört wenn ein Kind was kauft obwohl sie zu jung ist müssen sie es rückerstatten. Wie es geht weiß ich nicht. Man kann auch robux in echtes Geld umwandeln. Dass wurde für Entwickler gemacht dass sie auch mit ROBLOX Geld verdienen können. Man brauchst leider mindestens 30000 robux. Dann kann man einen beliebigen Betrag umwandeln. 30000 robux in 105$. Es lohnt sich nicht jetzt mehr zu kaufen und dann sie umzuwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Wie alt ist deine Tochter?

Ist sie z.b. unter 7 darf sie keine Käufe tätigen und dann MUSS Google dir das ganze erstatten. Auch wenn sie deutlich jünger ist (unter 18!) darf sie nur mit ihrem Taschengeld einkaufen. Wende dich an die Bundesnetzagentur, wenn beide nicht zurückzahlen wollen. Ist deine Tochter aber über 18, dann heißt es halt Pech gehabt.

Yusufsmk
Beitragsersteller

Sie ist genau 7 Jahre alt wie müsste ich den vor gehen ?

Missy274  22.04.2023, 15:39
@Yusufsmk

Bezieh dich bei google auf den Taschengeldparagraphen. Sie darf nicht so viel Geld ausgeben. Die versuchen erstmal dir das ganze zuzuschustern ( logisch, warum lässt man auch so n junges Kind mit keinem oder wenig Verständnis zum Geld mit nem Handy spielen, wo PayPal verknüpft ist). Jeder Supermarkt hätte ab 50 Euro sich wahrscheinlich geweigert das erworbene rauszugeben. Unter 7 darf kein Kind in Deutschland überhaupt einen rechtswirksamen Einkauf abschließen.