Iphone (ios7) ruft kontakte selbstständig an!

3 Antworten

Wenn sich das Problem nicht von selbst behebt, schließ dein iPhone an den PC an und mach dort oder über iCloud ein BackUp. Dann stell das iPhone mit Hilfe von iTunes wieder her und spiele das BackUp drauf. Wenn es dann immer noch zu ungewolten Anrufen kommt, solltest du es umtauschen oder mal im AppleStore oder der AppleHotline nachfragen.

LG Flo

tobias2903
Fragesteller

Danke soweiz nur ich hatte vergesse zu sagen das das gleiche problem auch bei den Iphones meiner freunde auftritt

Geh mal auf Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen Da kannst du dir die Funktion einstellen, die mit dem Homebutton zu tun hat.

Das sollte eigentlich nicht passieren, ich glaube nicht das man das in den Einstellungen einstellen kann, mach ein Backup mit iTunes und stell dann dein Phone 5 wieder her!