Lohnt sich das IPhone 11 2023?

3 Antworten

Für 2023/24 lohnt es sich noch.

Im Herbst 2024 bekommt es mit IOS 18 das letzte OS-Update - aber man kann dies Gerät noch rund 1,5 Jahre nutzen bzw bis Ende 2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogar das iPhone X lohnt sich noch 👍

nein es ist nicht veraltet

nur das iPhone 11 ist dafür bekannt sehr viel Akku zu verbrauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand

Hallo Keineahnunglll,

wie heißt es so schön? Alt aber nicht veraltet. :-)

Es wird zwar nicht mehr soooooo lange mit den jeweils aktuellen Updates und iOS-Versionen versorgen werden, aber grundsätzlich ist das Modell nicht schlecht.

Viele Grüße Daniel H.