Iphone 14 jailbreak?

1 Antwort

Das iPhone 14 kann derzeit nur mit dem Dopamine Jailbreak gejailbreakt werden. Dieser unterstützt aber nur bis iOS 16.5.

Neueres wird nicht unterstütz, andere Artikel im Netzt sind Scam.
Ein Downgrade ist auch nicht möglich, da die Versionen nicht mehr signiert sind. Du kannst jetzt nur auf deiner jetzigen iOS Version bleiben und warten bis ein Jailbreak verfügbar ist. Wie lange dies dauert, kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung