Samsung oder iphone?

Cello56  14.09.2022, 20:36

bist mehr ein foto Mensch oder gaming Performance mensch

jshfiehezv726
Fragesteller

Beides eigentlich .

4 Antworten

Guck dir Youtube Videos zu den Handys an.Dann guckst du wie du dein Handy benutzt,benutzt du es eher um Fotos zu machen,bei der Arbeit,spielst du mit dem Handy Videospiele usw. . Gucke auf die wesentlichen Aspekte und entscheide dann.Meiner meinung nach mag ich Samsung mehr weil ich mehr Möglichkeiten mit dem Handy hab und nicht "eingeschränkt" bin was Apps angeht.Aber jedem seins.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

zuerst bin selber ein Android benutzer

Bei Fotografieren ist iphonr kleines bisschen besser ,schwierig zu merken zwichen die beiden. aber wenn du oft Storys, snaps, TikTok machst hat iphone ein Vorteil das er bei alle Social media app bei camera besser ist, samsung ist leider schlechter in solche sachen.

gaming Performance bieten die beide handys gleich. außer bei 14 pro/max hat es bessere Leistung wegen der A16 bionic chip

aber Samsung hat den Vorteil du kannst apks installieren was manchmal dir Vorteile gibt.

Wozu nach einem Jahr schon ein neues Smartphone besorgen? Nachhaltiger ist eine längere Verwendung. Oder ist das derzeitige Smartphone schon defekt?

Ich bin eher bei Android, da das System nicht so einschränkt. Und wenn du bislang ja auch schon Android nutzt, bist du mit dem System ja auch bereits vertraut.

jshfiehezv726
Fragesteller

Das Ding ist bei iPhones habe ich das Gefühl dass sie flüssiger laufen als Android Handys

TAaron  14.09.2022, 20:44
@jshfiehezv726

Na ja, ob nun iOS oder Android besser zu einem passt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Beides hat Vor- und Nachteile ^^

Aber ein ruckeliges Laufen bei Androidhandys kenne ich jetzt auch eher nur dann, wenn man ein schon etwas älteres Gerät oder eines aus der unteren Preisklasse nutzt. Bei den iPhones kommt der Eindruck, dass sie flüssiger laufen, vielleicht auch deshalb, da Apple hier gar keine Geräte in der unteren Preisklasse anbietet.

iPhones - besseres Design, bessere Qualität und Verarbeitung, besserer Chip (beim iPhone 14 nur im Pro/Pro Max Modell), bessere Kamera usw. (WhatsApp Chats und alles kann übertragen werden)

Samsung - vertrautes Betriebssystem, evtl. etwas günstiger, auch eine gute Kamera, kommt aber nicht ganz and iPhone, evtl. besserer Akku usw.

Meine Entscheidung wäre das iPhone, aber nicht das 14er Modell, das ist mir zu teuer. Aber wenn du natürlich immer das neuste möchtest und eine echt geile Notch haben möchtest, dann greif zum iPhone 14, am besten währen Black Friday. Warten zahlt sich aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xShxdxw  14.09.2022, 20:47

Beim iPhone ist die Sicherheit auch viel besser, Stabilität auch.