Welches Handy hat die beste kamera?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Die besten Kamerahandys haben Google, Samsung, Xiaomi, Huawei und Oppo.

Aktuell liegt das Huawei Pura 70 bei DxOMark auf dem ersten Platz für die beste Kamera. Ist allerdings auch mit über 1300 Euro so teuer wie ein guter Gaming-Laptop.

Smartphone Ranking - DXOMARK

Huawei Pura 70 Ultra schwarz ab € 1379,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich habe das Samsung Galaxy S23 und bin von der Kamera überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffile  08.08.2024, 08:08

Ich auch, mit dem s23+

Das Galaxy S24 Ultra mit Abstand.

FAQxJenosse  08.08.2024, 08:17

Du hast um die 1000€ für ein Phone ausgegeben?

HardwareFreak3  08.08.2024, 08:18
@FAQxJenosse

Nein? Wie kommst du auf die Unterstellung? Und selbst wenn, was wäre verkehrt daran? Wieso die vorwurfsvolle Frage? Die geistigen Kapazitäten den Preis zu überprüfen hast du ja wohl.

FAQxJenosse  08.08.2024, 08:27
@HardwareFreak3

Jetzt wo ich es lese, kommt es wirklich wie ein Angriff rüber. Sorry.

Ich hatte lieber in eine DSLM investiert. Ich wohne in einer Gegend, in der schnell mal Phones geklaut werden.

Ich zweifle gerade an meinen kognitiven Fähigkeiten, wenn ich noch vor dem ersten Kaffee auf GuteFrage bin. 😅