Was findet ihr besser zum Filmen Handy oder Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Handy 67%
Kamera 33%

3 Antworten

Kamera
Also es ist so, dass ich mich während dem Stuhlgang und teilweise auch beim Urinieren filme

Willst du aus Scheiße Geld machen, oder wie kommt man auf diese Idee? Irgendwie fällt es mir schwer, da einen tiefergehenden Sinn zu erkennen.

Und ja: Eine "richtige" Kamera macht wohl bessere Aufnahmen als ein Handy. Aber pass auf, dass die Linse nicht beschlägt wenn die Kacke dampft.

kenkaneki18
Beitragsersteller

Sorry aber ich find deine Antwort mega witzig 🤣

Nein ich will dadurch kein Geld machen 🤣

Ich steh auf Scat und weiß, dass einige Männer da draußen auf meine Videos stehen, deshalb Filme ich dabei

Und ja ich würde schon drauf achten, dass die Linse nicht beschlägt. Ich halte mein Handy immer zwischen die Beine und hab immer genug Distanz. Also ich glaub kaum, dass die Kamera da beschlagen würde. Reine Neugierde welche Kamera würdest du dafür empfehlen?

SuperKuhnibert4  09.09.2022, 19:13
@kenkaneki18

Da habe ich wenig Ahnung von. Eine gute und teure Kamera ist halt kein "Universalgerät" wie ein Handy, dass von allem etwas kann, sondern speziell für eine Sache gemacht und daher garantiert besser.

Aber bei deinem Hobby solltest du auf jeden Fall eine kaufen, die gut zu reinigen ist ;-)

Kamera

Am besten eine Spiegelreflex-Kamera. Denn diese liefern eine wesentlich bessere Bildqualität, vor allem im Zusammenspiel mit verschiedenen Objektiven (optischer Zoom).

Handy
Also es ist so, dass ich mich während dem Stuhlgang und teilweise auch beim Urinieren filme

😶 Eine Info die ich nicht gebraucht habe.

Sollte ich auf eine Kamera umsteigen oder es lieber beim Handy belassen?

Verdienste Geld mit der Scheiße (im Wahrsten Sinne des Wortes)? Dann wäre darüber nachzudenken. Für die Videos an irgendwelche Perversen für lau zu verschicken reicht mit Sicherheit auch das Handy.

Ich hoffe du machst dich in den Videos unkenntlich, ansonsten so in 10 Jahren bitte nicht beschweren, dass dein Arbeitgeber Wind von deinen Kackvideos bekommen hat oder du deswegen keinen Typen abkriegst. Altes Sprichwort dazu: Wie man sich bettet, so liegt man.

kenkaneki18
Beitragsersteller

Natürlich bin ich auf den Videos nicht zu erkennen. Und nein ich verdien damit kein Geld, hab aber gemerkt, dass die Bildqualität teilweise nicht so gut ist, wenn ich sie hochlade

Aber noch eine andere Frage, kennst du dich mit Schnittprogrammen für Android aus?