Welches Gift könnte in dem Apfel gewesen sein, denn die böse Königin Schneewittchen aufgedrängt hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anderes und zwar ... 100%
Arsen 0%

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist Arsen tödlich und schwer nachzuweisen, also ideal, wenn man jemanden vergiften möchte.

Könnte vieles sein, was da drin ist.

DeinAuswurf  12.08.2021, 18:31

Arsen ist super einfach nachzuweisen. Ich würde sogar behaupten, dass Arsen nachzuweisen am leichtesten von allen Giften ist, da die Marshe Probe so einfach und quasi von jedem ausführbar ist.

Lass228  12.08.2021, 18:32
@DeinAuswurf

Echt? Dann muss ich mal nochmal nachgucken, was dann eigentlich das gute Gift war.

Was anderes und zwar ...

K.O. Tropfen

Hauptsache, keiner schreibt jetzt 'erzähl doch bitte keine Märchen' 🎅

raubkatze  12.08.2021, 18:55

Ich liebe deinen Humor!