Würdet ihr als König/Königin ein Harem haben wollen?

8 Antworten

Nein. Ein Harem braucht zuviel Aufmerksamkeit. Die Zeit kann ich besser in was anderes investieren.

PingPang801
Beitragsersteller

Als König wäre aber dein Wort Gesetz. Du würdest selbst entscheiden, wem du wie viel Aufmerksamkeit schenken würdest oder mit wie vielen du es überhaupt tun würdest.

Itachi689  02.07.2024, 23:32
@PingPang801

Danke ich verzichte trotzdem. Meine volle Aufmerksamkeit gehört nur einer Person.

Ja, das fände ich auch überhaupt das Beste daran, ein absolutistischer Potentat zu sein. Ein Haus voller wunderschönen Frauen, die jeden Abend sehnlichst darauf warten, von mir beglückt zu werden. Also etwa das Gegenteil zu meinem aktuellen Leben.. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

ja. nur mit fiktiven charas tho. im realen leben nicht. da bin ich intensiv immer nur auf eine person fixiert

PingPang801
Beitragsersteller

Jetzt bin ich aber neugierig, was für fiktive Charaktere das wären.

hanaaa1  02.07.2024, 23:37
@PingPang801

anime charaktere. meine nummer eins gojo, mein main 🫡💗

Mit Sicherheit ja

Wenn ich König oder Kaiser wäre, dann würde ich mir auf jeden Fall einen Harem zulegen.