Welches gf Level habt ihr?

4 Antworten

Ich habe vor ein paar Momenten das Level 58 geschafft. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Neugier4711  30.08.2023, 18:16

Wow, habe gerade 57 erreicht und ich war vor dir schon in Level 56 (:

Aktuell bin ich Level 53. Bald aber schon 54 :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gerade bin ich auf Level 61 oder Level 61¼, wenn man es etwas genauer nehmen möchte. Von den 28.600 nötigen Punkten, um den nächsten Level zu erreichen, konnte ich in den letzten Wochen bereits 6.939 sammeln.

Da mich Punkte, Sterne, erfüllte Missionen usw, usw, usw überhaupt nicht interessieren, musste ich eben tatsächlich auf meinem Profil nachsehen: level 58.