Welches Getränk passt am besten zu Baklava?

4 Antworten

Bitte neben süßem Gebäck wie Baklava ect WASSER! Sonst kann das echt ungesund enden.

mmmmmmgirl  17.06.2018, 10:52

Upsi, wusste nicht dass du dich auskennst, wollte ich nur mal bemerkbar machen, guten Appetit:)

Ansatisfied
Beitragsersteller
@mmmmmmgirl

Danke :) und besser einmal zu viel drauf aufmerksam gemacht als einmal zu wenig

Ansatisfied
Beitragsersteller

Danke, ich kenne mich aus :) und abgesehen davon, dass man Tee und Kaffee auch ungesüßt trinken kann, ist das Löfferl Zucker zusätzlich nicht schlimm, wenn man sich nicht jeden Tag damit vollstopft - und wenn doch, dann wäre der Zucker im Getränk auch schon wurscht, weil dann hat man sowieso ein Problem.

cay, also den Tee.
Alternativ ist auch dieser türkische Apfeltee lecker.

Kannst aber auch eine Cola trinken ;)

ich würde mir einen türkischen Mokka dazu machen ...... allerdings etwas weniger süß!

Ansatisfied
Beitragsersteller

Ja, wegen der Süße habe ich mir nämlich echt Gedanken gemacht. Das Baklava ist ja schon so zuckrig :)