Welches Getränk mögt ihr nicht?
Egal welches oder ohne Alkohol und Energy?
Egal
11 Antworten
- Cola
- Energydrinks
- künstlich aromatisiertes Wasser
- Tequila
- gepanschten Whisky, also mit Honig und solchen anderen Zusätzen
- Rauchbier
- Alkohol
- Fanta (Zu bitter)
- Sprudelwasser (zu sprudelig, besonders auf leerem Magen wird mir davon schlecht)
- Kamillentee
- Schwarztee
- Rooibostee
- Mineralwasser mit komischem Beigeschmack (Volciv und Share z.B. geht in Ordnung, aber viele Marken nicht)
- Monster Energy, Energy Drinks generell, Red Bull und so
- Ingwerdrinks
- Wasser, das angeblich mit Geschmack ist, z.B. Kirsche, aber dann schmeckt man da gar nichts von heraus
- Kaffee
- Apfelschorle (Als Kind geliebt, jetzt greife ich zu naturtrübem Apfelsaft)
- Karottensaft
- Rhabarbersaft
- etc.
Klar 🤣
z.B. mag ich:
- Leitungswasser oder halt Wasser von z.B. Volvic
- Früchtetee
- Sprite
- Coca-Cola
- Fritz-Kola
- Eistee
- Naturtrüber Apfelsaft
- Minztee
- Dieses Wasser mit Gurken-Limetten-Zitronengeschmack - Keine Ahnung, ob dir das etwas sagt
- Kakao (Am liebsten meine selbstgemachte Hot Chocolate mit weißer Milka-Schoki und Schlagsahne)
- Blutorangenlimonade
- Mangostansaft (Aus dem Asiamarkt)
- Lycheesaft (Auch aus dem Asiamarkt)
- Erdbeersamendrinksaftdingsbums (Ebenfalls im Asiamarkt zu finden)
- Mangosaft
- Erdbeersaft, Kirschsaft, Traubensaft, Birnensaft, ...
- Tee zum kalt aufbrühen
- Den "Blueberry Muffin"-Tee von Teekanne ("Schneeträumchen" im Winter ist auch ein Träumchen, lol)
- Orange-Mango-Saft von Volvic hatte ich letztens probiert - Der schmeckt mir auch
- Und noch mehr, aber ich hab nicht alles auf dem Schirm xD
😅 ok dachte jetzt kommt nur so eine Sache
Danke für deine Mühe hat mich echt interessiert 😁
Nö, für mich nicht. Die hat so einen bitteren Beigeschmack, der mir nicht gefällt.
Coca-Cola
Pepsi ist mein Favorit
Mit lieben Grüßen, Jan
Das übelste war falsch zubereiteter angeblicher Mate in einem Café in Polen. Das war quasi Heißwasser in einer Tasse, minimal gelb gefärbt. Sah aus wie heißer Urin und schmeckte nach gar nichts. Dass man Mate aus einer Calabaza mit einer Bombilla trinkt hatten die noch nicht mitbekommen.
Falsch:
Richtig:
Whiskey. Redbull. Blasensaft. Wasser schmeckt nach nichts brauche was mit Geschmack. Ich bin Tee Trinker ungesüßt. Und es ist auch besser von allen Süßstoffen die Finger weg zu lassen.
Darf ich fragen was du trinkst? 😁