Ayran?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Kenne ich nicht 23%
Nein, 14%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schmeckt voll gut. Aber trinke lieber Cola neben Döner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Ja

Ja aber im Discounter Produkt ist zu viel Salz enthalten. Daher mach ich mir das immer selber. Noch besser gefällt es mir mit Orangensaft. :)

Ja

Ayran schmeckt mir sehr gut, sowohl selbstgemachtes, als auch gekauftes

7veren⁷

Ja

Ich mag Ayrān sehr, jedoch habe ich es schon lange nicht mehr getrunken

Ja

Ja, kenne ich, ist sehr lecker. Dafuer und fuer ein paar andere Leckereien fahre ich gern ein paar km weiter zu einem tuerkischen Lebensmittelgeschaeft.