Welches getränkt mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Coca-cola 39%
Eistee 28%
Bier 28%
Fanta 6%
Sprite 0%
schwip-schwap 0%
Energy Getränke 0%

11 Antworten

Bier

Das Einzige was ich von der Aufzählung überhaupt mag- aber auch höchstens ein, zweimal im Jahr ein schönes kühles Schwarzbier.

Energy schmeckt so künstlich, dass ich beim bloßen Geruch schon würgen muss.

Und alle haben mir viel zu viel Kohlensäure.

Am liebsten aber Leitungswasser und Kaffe und Kräutertees.

Coca-cola

Schwer, weil ich viele der Getränke mag.

Cola: Afri Cola oder Coca Cola. Pepsi oder gar Sinalco gehen gar nicht.

Eistee: Am liebsten Pfirsich.

Spezi (Schwipp-Schwapp): Und zwar nur Schwipp-Schwapp da die die einzige fertig abgefüllte Spezi ist bei der das Mischungsverhältnis passt.

Bier: Oh gott da ist die Liste glaub ich zu lange welche man gut trinken kann. Am liebsten trink ich (denk ich) Jever, Distelhäuser und Becks, dich gefolgt vom Tannezäpfle von Rothaus und dem Schlappe-Seppel

Energy-Drinks: trinke ich fast gar nicht und wenn dann am liebsten 28 Black Açaí

Sprite: Kann man machen.

Fanta: Mag ich aus dieser List wohl mit abstand am wenigsten.

Eistee

wenn er selbst gemacht ist. Ich mag keine süßen Fertiggetränke und Bier ist nicht so meines.

Coca-cola

Die restlichen trinke ich gar nicht, bleibt nur Cola. Generell trinke ich aber meist Tee.

Bier

Das aus dieser Liste, mit Abstand. Cola und Energydrinks mag ich überhaupt nicht.