Wie trinkt ihr gerne euren Kaffee?
Also mögt ihr zum Beispiel Milch oder Zucker in euren Kaffee? Wenn ja, wie viel? Und welche Milch? Soja, Kuh, Hafer ...? Und mögt ihr zum Beispiel Vanillezucker drin haben, mögt ihr ihn mit Kaffeebohnen mehr oder eher mit Matcha? Mögt ihr Eiswürfel in eurem Kaffee? Mögt ihr ihn lieber kalt oder warm usw....
Ihr müsst nicht auf alles eingehen wollte nur Beispiele nennen
Aber könnt ihr wenn ihr wollt finde sowas intressant😊aber müsst ihr nicht
14 Antworten
Ich mag Kaffee am liebsten warm oder heiß, mit etwas Milch oder Soja, Hafer oder sonstigem Kaffeeweißer oder aufgeschäumt, aber bitte nicht lauwarm oder kalt.
Cold Brew, Iced Latte und Eiskaffee lassen mich kalt.
ich mach mir manchmal ne Chaikaffee variante
allgemein mache ich den eher schwach vllt ein oder zwei Kaffeelöffel auf so 5-600 ml Wasser etwa 300 ml Milch, ja ich trink den recht milchig, Zucker muss ned so viel sein ich mag eig Rohrohrzucker ganz gern, am ende kommt dann noch etwas Ingwer Zimt und Kardamom dazu schmeckt ganz nett manchmal, darf aber echt nur ne prise sein vom Ingwer und Kardamom vom Zimt geht etwas mehr
Klingt echt lecker 😊 danke für die hilfreiche Antwort!
Filterkaffee, mit einem Schuss Milch, oder Espresso (aus der guten alten Second-Hand-Siebdruckmaschine) mit Zucker.
Gerne trinke ich meinen Kaffee täglich schwarz. Morgens 3-4 Tassen, dann kann mein Tageswerk beginnen.
https://pixabay.com/de/photos/hintergrund-bohne-bohnen-getr%C3%A4nk-2485/
Am liebsten mit Mandelmilch und etwas Süßstoff!