Welches Gesicht findet ihr attraktiver?

3 Antworten

Sind das echt unterschiedliche Typen? Die sehen absolut identisch aus.

Versteh mich nicht falsch, ich steh auch auf hohe Wangenknochen, aber das könnten Drillinge sein, wie soll man da denn entscheiden? Einziger Unterschied ist, dass der zweite Brillenträger ist.

hadidipor
Beitragsersteller

Ja, sind wirklich unterschiedliche Typen :) Aber alle aus Südamerika.

Jardaan  18.09.2024, 01:21
@hadidipor

Hmmm... vielleicht bin ich dann rassistisch veranlagt? Wie gesagt, sehen für mich alle 3 gleich aus. Wenn der Junge in der Mitte kein Brillenträger wäre, könnte ich sie nicht unterscheiden. Ist wie das Klischee, dass alle Schwarzen oder Asiaten gleich aussehen für mich . Wobei ich zugegebenermaßen auch europäische Jungs nicht unterscheiden kann...

Das letzte am ehesten.

Hallo hadidipor, 👋

Welches Gesicht findet ihr attraktiver?

keins.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶