Findet ihr diese Personen attraktiv?

17 Antworten

Hi speedyrunner

Nein, ich finde sie nicht attraktiv.

Aber die auf dem letzten Bild wirkt eigentlich ganz sympathisch.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Hi speedyrunner,

Nein, ich finde sie ganz und gar nicht attraktiv.

Auf dem letzten Bild geht es noch halbwegs.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Hallo

.

Ich finde diese beiden normalen durchschnittlichen aussehende Frauen auf Foto 2 & auf Foto 3 sehr Sympathisch & auch sehr Schön.

.

Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah Jessica Parker sieht apart und sehr gepflegt aus, hat Ausstrahlung, kann mir denken, dass sie, wenn sie einen Raum betritt, ihre Aura alle beeindruckt.

Nein, die sind mir viel zu alt. Sehen aber ganz nett aus.

LG