Welches Geschlecht ist komplizierter?

Frauen 78%
Männer 22%

9 Stimmen

6 Antworten

Ich würde jetzt weder Mann noch Frau nehmen. Ich denke es kommt immer auf die Situation an und den jeweiligen Menschen an.

Das eigene wirkt vertrauter, das andere für die meisten anziehender.

Kompliziert ist kein Geschlecht an sich.

Kompliziert sind die Menschen.

Frauen

Schon alleine, weil sie selber nicht wissen, was sie eigentlich wollen.

Als ob man das verallgemeinern könnte... wie wärs mit "divers"?

Frauen

Frauen, eindeutig! Ich bin eine, und selbst ich denke mir manchmal, wie seltsam und kompliziert und umständlich (und unverständlich) manche Frauen (inklusive mir ;-)), manchmal doch sind, und das es anders viel einfacher wäre.

Was allerdings leider auch sehr kompliziert ist, ist der Umgang mit männlichen Zicken - und davon gibt es echt viele.