Was meint ein Junge, wenn er sagt ich wäre kompliziert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz lapidar würde ich sagen, dieser Junge möchte dir damit zu verstehen geben, das er zumindest momentan mit dir überhaupt nicht klar kommt. Um seine Aussage aber ein wenig zu relativieren, das muss keineswegs wirklich an dir liegen. Denkbar wäre auch, das dieser Junge schlicht und einfach nicht so die richtige herangehensweise an dich hat und dies auch erst noch lernen muss. Der Kontext dieser Aussage muss also keineswegs negativ gemeint sein.

Hallo! In der Regel bedeutet das einfach nur dass er mit Dir  - oder auch mit sich - überfordert ist.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Am besten fragst Du ihn, was er damit meint.

Hier weiß man ja nicht, was Du für "Macken" hast, die Du als normal bezeichnest.

Das er dich kompliziert findet? Das Gegenteil von einfach!

Hundefreunde5
Beitragsersteller

Wow! Echt jetzt? Das hätte ich aber nicht gedacht! -_-

Das kann hier niemand wissen. Nur ER weiß des..