Welches Geschlecht habt/seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Männlich 51%
Weiblich 34%
Nicht Binär (Welche Untergruppe) 9%
Anderes, nämlich.. 6%
Divers 0%
Mugua  19.04.2024, 22:44

Was ist die Frage? Welches wir sind, auf welches wir stehen, ...?

Maxi008Bald16  19.04.2024, 22:52

Kleiner Tipp, seit nicht zu faul und schreibt wenigsten was ihr mit den Geschlechter meint

alleswissend263
Beitragsersteller

habe direkt nach abschicken, versucht es zu korrigieren: Vorschlag wurde abgelehnt. Sorry

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Binär (Welche Untergruppe)

Hallo allwissend263!

Ich bin nicht-binär/ non-binary.

Genauer gesagt Demiflux. Demiflux heißt, dass ein Teil meiner Geschlechtsidentität statisch ist, während der andere Teil sich in der Intensität ändert. Der statische Teil ist bei mir einfach non-binary, der andere Teil Demigirl.

Demi bedeutet "teilweise zugehörig" und flux heißt so viel wie "fließend".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Anderes, nämlich..

Ich (biol m) weiß nicht, in welche Kategorie das passt. Ich bin bisexuell, hatte Sex mit Männern und Frauen, war bei Männern sowohl aktiv als auch passiv. Ich habe mir oft gewünscht, eine Scheide zu haben, um das Kommen eines männlichen Partners VORNE zu spüren. Ich beneide Frauen um dieses Gefühl dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Bin natürlich männlich.

Übrigens: Das Geschlecht hat nichts mit "Geschlechtsidentitäten" zutun. Außerdem wäre es ausreichend gewesen, wenn du nur männlich und weiblich angegeben hättest.