Welche "Art" Geschlecht ist für euch relevant beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Das biologische Geschlecht 90%
Die Geschlechtsidentität (Gender) 10%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das biologische Geschlecht

Sehe ich genauso. Für mich zählt auch nur das biologische Geschlecht. Bin M.

Das biologische Geschlecht

Wenn ich mich mit einer Frau daten möchte, erwarte ich eine biologische Frau und nicht Michaela, die eigentlich Micheal heisst und einen Pullermann hat.

Die Geschlechtsidentität wenn die angleichen den Operationen alle erfolgt sind. Wenn die Person die vor mir steht wie ein Mann aussieht und einen funktionierenden Penis hat ist mir ziemlich egal ob er anders geboren wurde

Keine.

Wenn, dann verliebe ich mich in die Persönlichkeit eines Menschen. Nicht in ein Geschlecht oder Gender. Was dieser Mensch zwischen den Beinen hat, interessiert mich nicht.

Weder noch. Mir ist das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person vollkommen egal. Die Persönlichkeit zählt.

Bin non-binary.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

terminierertot  08.08.2023, 14:14

Ein Kollege von mir ist auch Non-Binary. Da er jedoch leibliche Kinder haben wollte, hat er sich nach 5-Jähriger Homosexueller Beziehung jetztvauf die Suche nach einer Frau gemacht.

Kitharea  09.08.2023, 09:25
@LunarEclipse

Dass 2 Frauen oder 2 Männer keine Babys zeugen können? Keine Raketenwissenschaft würde ich meinen. Wenn man sich fortpflanzen will ist das halt so. War nur eine Feststellung vermute ich mal.