Welches Geschlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es sind wahrscheinlich zwei Hähne die Wachshaut bei dem Schecken sieht lila aus.

Ich denke es spricht nichts dagegen den Verkäufer zu fragen ob er ein Bild von vorne machen kann. Das ist schnell erledigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

anonymeFrage666
Fragesteller

Ich habe nun ein Bild bekommen und es oben bei der Frage eingefügt. Was sagt es dir jetzt? :)

HonigWoelkchen  12.12.2023, 07:13
@anonymeFrage666

So ziemlich immernoch ein Hahn die Wachshaut ist nur noch nicht komplett ausgefärbt. Aber sie zeigt einen guten dunklen lila Ton. Ich vermute mal er ist noch ein bisschen jünger. Wie alt soll er sein?