Welches Geschenk würde am besten passen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine andere Blume, in einer Rose steckt schon viel Bedeutung, das würde ich nur dann machen wenn ich 100% sicher bin und dann würde es auch ein Strauch mit echten Rosen sein

Das auf dem Bild ist zwar keine Rose, aber es ist eine schöne Idee :)

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Hab ne Rose mal aus beilagscheiben gebastelt. Die frage ist halt, ist es zu viel? Wir sind ja nicht zusammen

Svykk97  19.08.2024, 22:15
@Unbekannter1950

Ich finde nicht. Wenn du meinst, dass sie auch dich mag und du denkst, dass da mal ne Beziehung draus werden könnten, würd zumindest ich mich sehr drüber freuen

Unbekannter1950
Beitragsersteller
@Svykk97

beim Weinfest, hat sie gesagt, dass sie mich echt gern hat und hatten uns auch die ganze Zeit umarmt