Kennlernphase ende?

4 Antworten

Sie sagte von Anfang an, dass sie etwas Festes will.

Das hätten alle Frauen gerne. Auch die die es nicht direkt zu geben. Die meisten Frauen bekommen das aber nicht hin.

Du hast bereits verloren. Du bist voll in ihrem Frame. Sie kann nicht mehr zu dir aufschauen und schaut daher auf dich herab. Wenn du eine Frau wie ein Star behandelst, behandelt sie dich wie ein Fan.

Du solltest dich auf mehr Frauen konzentrieren und ihr keine Priorität mehr einräumen, bis sie es sich verdient.

Es passt einfach nicht. Da is einfach nix passiert. Ihr wart zusammen und habt euch gut verstanden. So weit ok, aber es kam wohl weiter nix tragfähiges. Von daher dürfte sich das erledigt haben. Das Knuteschen beim ersten Date wäre mir schon zu viel gewesen.

Ich glaube auch, dass da irgendwas falsch lief. Ging auch ziemlich schnell das ganze!

Der Reiz ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also glaube das sie das vielleicht beenden will.

Alleine dieses lass später reden, ist totale Panikmache.

Sag doch direkt was los ist und im Detail halt persönlich oh man.

Tut mir leid für dich