Welches Geschenk wäre besser?
Guten Abend Freunde🎀
Ich mache mir immer sehr viele Gedanken über die Geburtstags Geschenke für meine Freunde. Bereits Monate im Voraus😂 Ich bin da sehr perfektionistisch. Ich mag es total Leute zu beschenken, das macht mir große Freude🥹
Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung:
Ich gehe im Juni auf ein Konzert (es ist eine unserer Lieblings Bands) mit einem super guten Freund von mir & er holt sich sein Ticket bald. Da er einen Monat vorher Geburtstag hat, hab ich mir gedacht, dass ich ihm das Ticket schenke. Aber ich müsste ihm jetzt halt schon sagen, dass ich ihm das holen möchte.
oder ich mache ihm ein sehr persönliches Geschenk, damit kann ich dann bis zu seinem Geburtstag warten😊 Ist auch irrelevant zu wissen was genau, es ist nur wichtig zu wissen; dass er sowas sehr mag.
Was fändet ihr besser?
Ich kann mir momentan leider nicht erlauben Beides zu kaufen, sonst hätte ich es getan🫶🏻
9 Stimmen
2 Antworten
das sind falsche freunde die du nicht durchschauen hast
Zuviel Gedanken für nichts
Das beste Geschenk sind gemeinsame fotos von gemeinsamen Erlebnissen
Weil du im Vorhinein überlegst und große Gedanken machst,wenn das Freundschaftsverhältniss so innig wäre, gäbe es keine Zweifel an Geschenken.
Manche Leute haben masken,nicht jeder ist Freund
Ich habe keine Zweifel, muss mich nur für eins entscheiden😅
Ich rate dir ab ,auf das gas zu drücken mit den Geschenke wahn,es Scheint nicht wie es aussieht.
Du investiert zuviel Energie
Das persönliche Geschenk ist in jedem Fall gut. Bei dem Ticket für das Konzert müsstest Du ganz sicher sein, dass er an dem Tag auch Zeit hat, dann fände ich die Idee auch gut. Allerdings spricht für das persönliche Geschenk, dass er es immer behalten kann. Das Geschenk ist doch besser.
Warum denn falsche Freunde? :o