Welches Geschenk wäre besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Persönliches Geschenk, das ich am Bday überreichen kann🎁 89%
Konzert Ticket & sofort sagen🎫 11%

2 Antworten

Persönliches Geschenk, das ich am Bday überreichen kann🎁

das sind falsche freunde die du nicht durchschauen hast

Zuviel Gedanken für nichts

Das beste Geschenk sind gemeinsame fotos von gemeinsamen Erlebnissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

PinkyPrincess98
Fragesteller

Warum denn falsche Freunde? :o

PinkLady1001  09.02.2024, 18:27
@PinkyPrincess98

Weil du im Vorhinein überlegst und große Gedanken machst,wenn das Freundschaftsverhältniss so innig wäre, gäbe es keine Zweifel an Geschenken.

Manche Leute haben masken,nicht jeder ist Freund

PinkLady1001  09.02.2024, 18:45
@PinkyPrincess98

Ich rate dir ab ,auf das gas zu drücken mit den Geschenke wahn,es Scheint nicht wie es aussieht.

Du investiert zuviel Energie

Persönliches Geschenk, das ich am Bday überreichen kann🎁

Das persönliche Geschenk ist in jedem Fall gut. Bei dem Ticket für das Konzert müsstest Du ganz sicher sein, dass er an dem Tag auch Zeit hat, dann fände ich die Idee auch gut. Allerdings spricht für das persönliche Geschenk, dass er es immer behalten kann. Das Geschenk ist doch besser.