Wo Freunde finden?

Maggus50  06.02.2024, 21:14

Wieso?

Jekkff
Beitragsersteller

Weil mir manchmal voll langweilig ist und ich meine halt außer Schule

2 Antworten

Du musst dazu deinen Bekanntenkreis erweitern.

Sportverein, Musikschule, Jugendblasorchester, Kampfsportschule, Band gründen, einen Nebenjob mit viel Kundenkontakt annehmen... irgend so was halt.

Du bist 16m ? Alter Falter, so große Menschen habe ich noch nie gesehen. Wie ist das so als Wolkenkratzer durch die Prärie zu wandern?

Spaß beiseite, warum fragst du in einem Forum nach. Die Antwort kennst du doch selbst. Wenn du noch in der Schule bist, dann sollte es Klassenkamerade geben. Falls du gerade in einer Ausbildung schaffst, dann sollten dort ebenfalls Menschen sein, mit denen du dich anfreunden kannst.

Wenn du sonst keine Freunde kennenlernst, dann stimmt ja irgendwas mit dir nicht.

Jekkff
Beitragsersteller

Das Ding ist ich hab halt Freunde in meiner Schule aber ich mag sie nicht so weil die immer so aggressiv sind ich will halt “normale” freunde

hansmeiser792  07.02.2024, 22:14
@Jekkff

Heule mit den Wölfen oder sei die Beute. XD Sind wirklich ALLE so agressiv wie du meinst? Also ich glaube, du redest nur drumherum. Vielleicht bist du schüchtern? Schnauf mal durch und schau mal, wo das Problem wirklich ist.