Welches Gericht könnt ihr immer wieder essen, ohne dass es euch langweilig wird?

20 Antworten

Von Experten ManuViernheim und DianaValesko bestätigt

Hi 👋

Ganz bestimmt nie langweilig werden mir solche mega-leckere Sandwiches, mit ganz vielen sehr leckeren Sachen drin! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hunger, Lieblingsessen)

Skyangelforever  23.08.2024, 12:18

Und bei mir gibt es Linsensuppe,dein Sandwich sieht sooooo lecker aus 🥰

tomkom99  23.08.2024, 13:32
@Skyangelforever

Vielen Dank liebe Skyangelforever, aber deine Linsensuppe ist ganz bestimmt auch mega-lecker! 🥰😋

1) Heißt auf das ich immer wieder zurückkomme, schon oft+länger. Diese All-life-time-Laster

Laugenbrötchen, Milchreis, Käse, Müslistange und Apple-Crumble. Jedes Jahr Stollen (mein Untergang haha), Käsekuchen

2) Permanent: Seit Sportler eigener Proteinbooster, habe ich schon fast mein Leben lang integriert (und angepasst), immer noch gut. Kaffee, Kagummis, Erdnussbutter

Gewürze Zimt (Ceylon), Liebstöckel, Estragon, Chilli/Cayennepfeffer

Rest wechselt öfter durch, bzw war jahrelang aber plötzlich keine Lust mehr drauf. Wie Trockenobst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Burger, Tacos, Wraps, Burritos, etc.

Das kann man sich auch jedes mal etwas anders Belegen und hat so die Variation, aber ich könnte so mexikanisch/amerikanisch echt immer essen.

Overnight oats bzw haferflocken

Seit 3 Jahren mein tägliches Frühstück und es wird nie langweilig

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke o. Getreideprodukte
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark/Sojajoghurt, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu

Eine einseitige Ernährung ist immer schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung