Welches Gerät eignet sich als gleichzeitig als Timer und Stoppuhr?

6 Antworten

Vielleicht eine Smartwatch?
Meine (von Huawei) besitzt eine Timer Funktion, als auch eine Stoppuhr.
Einen Wecker auch noch!

Signal erfolgt in Form von Vibration, welche man ja spürt.

Hm - ich habe so ein Dingsi bei Aldi gekauft. wenn alles auf Null steht und man auf Start drückt, ist es eine Stoppuhr. Wenn man vorher mit Plus und Minus eine Zeit einstellt, ist es ein Timer, der runterzählt und bei Null piept. G.E.N.I.A.L!

Das gibts doch sicher im Internet.

Ich liebe einfache Dinger, die das tun, was sie sollen und mir nicht gleichzeitig meine Herzfrequenz, die Zeit bis zum nächsten Zahnarztbesuch und die Leute anzeigen, mit denen ich meine "experience" teilen soll. Nur mal so...

Das kann jede Stoppuhr im Sportgeschäft!

zalto  15.01.2022, 20:42

Einen Countdown mit Signal?

Gluglu  15.01.2022, 20:47
@zalto

Die Dinger piepsen üblicherweise auch.

Das erfüllt jede Stoppuhr für 2-3 Euro