Welches Gehalt als Krankenschwester/Wundmanager im Sanitätshaus im Home Care Bereich?

4 Antworten

Hallo Jackiputz,

leider gibt es keine Listen mehr oder Tarifverträge für die Sani. Häuser.

Ich würde meinen auf Grund der Ausbildung und auf Grund der Begehrten Situation würde ich auf keinen fall unter 1800,- gehen ehr in Richtung 2500,- Netto/Monat.

also Anfangslohn ohne Zusatzausbildung 2500 bruto,Wundmanager,Stomatherapeut ab3500 brutto

grundsätzlich - wie in 99,9% aller jobs heute gilt = VIIIIIIIIIEL zu wenig..

traurig aber war.. bedanke dich bei staat, EU , globalisierung und den bänkern..

kanns dir nicht genau sagen.. bin kein fachmann in der branche aber ich schätze leider wird es nicht viel mehr geben als 8-12 euro netto die stunde...

verdient hätten sie 30-40

Was soll das denn sein?. Da wirst du wohl deinen Arbeitgeber fragen müssen, wieviel er zahlt.

berlus1  31.07.2011, 15:59

tolle antwort.. auf die idee wär ausser dir keiner gekommen.. ausserdem gibts da keine grossen unterschiede.. zeig mir mal den job wo ein arbeitgeber 50 oder 100 % mehr zahlt als ein anderer (bei ähnlichen anforderungen und ind er gleichen stadt).

wenn man die antwort nicht weiss muss man sie auch nich beantworten ;)