Gehalt dialyse?

2 Antworten

Hallo Susanne2004,

das kommt ganz darauf an: Wer ist es der Träger/Arbeitgeber? Dialyse gibt es von den verschiedensten Trägern. Ist es der öffentliche Dienst? Eine gemeinnützige Stiftung ? Ein anderer großer Anbieter? Dann gibt es Tarifverträge mit Gehaltsgruppen und Du musst nur mal nachfragen.

Ist es ein Privatanbieter (ein od. mehrere Nephrologen die diese Dialyse betreiben)? Dann hängt es ganz allein von Deinem Verhandlungsgeschick ab und wie dem Chef Deine Nase gefällt.

Was verdient man denn nun in der Dialyse? Nun, es sollte auf jeden Fall zumindest mal das gleiche sein wie Du jetzt schon hast, bei natürlich besseren Bedingungen ;-)