Welches Gefühl vermisst ihr momentan sehr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannung

Das Gefühl beim umarmen, küssen und kuscheln (mit einer Person die man wirklich liebt und nicht nur herumspielt).

(Mein Freund will nicht küssen, wir sind aber auch erst 15 und seit etwas mehr als 2 Monaten zusammen, also nicht schlimm. Hoffe nur das kommt noch...)

Mal wieder richtig High zu sein, aber am WE ist es mal wieder so weit ;-D

Das, gesund zu sein. Warum muss ich wohl nicht erklären.

Hoffnung. Es bräuchte ein Wunder, um meinen Wunsch wahr werden zu lassen.