Welches Gefühl hasst Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

diese innere Leere wo man zu intensiv denkt nachts im Bett 🛌 36%
Ziele die nicht erreicht werden können 22%
etwas vergessen, was wichtig war 18%
schlechte Note, obwohl man gelent hat 🏫 11%
auf gelesen gelassen werden und keine Antwort bekommen.... 7%
An McDonalds vorbeifahren abe rsort nicht essen 🍽 4%
Wetter macht nicht mit ⛅️ 2%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
diese innere Leere wo man zu intensiv denkt nachts im Bett 🛌

Nur dass mich die innere Leere nicht nur nachts "besuchen" kommt.

Nicht wirklich etwas von den Angebotenen. Aber im Grunde "hasse" (ich hasse eigentlich gar nichts, versuche zumindest mein Bestes) ich die Hälfte (?) meiner Gedanken, weil sie mir viel zu paradox erscheinen. Bsp. Die Arbeit nicht mit nach Hause nehmen können. Gut oder Schlecht? Das ich versuche Menschen zu verstehen und dann immer wieder aufgebe, weil ich es nie verstehen werde. Warum mir materielle Sachen erst persönlich etwas bedeuten sobald sie mit einer meiner Erinnerungen verbunden sind.... Und so geht es immer weiter. Frage über Frage.

schlechte Note, obwohl man gelent hat 🏫

das Gefühl hasse ich einfach, vor allem wenn dann die Leute mit einer1 kommen und sagen sie haben nicht gelernt...

Das Gefühl mit der inneren Leere hasse ich aber auch...Vor allem weil ich dann darüber fantasiere, was am nächsten tag passiert und wie meine Freunde über mich denken...

DianaSilly  24.06.2020, 12:37

Man sollte sich eigentlich ja keine Gedanken darüber machen was andere von einem denken, aber ich verstehe dich. Ich habe immer angst vor dem Unmut der Lehrer, weil ich irgendetwas nicht erledigt habe...

Ziele die nicht erreicht werden können

Dieses Gefühl, dass du etwas unbedingt erreichen willst, du aber weißt dass es nicht gehen wird. Das finde ich schlimm das Gefühl. Vorallem wenn man halt genau weiß dass egal was du machst, es nicht schaffen wirst

Dieses Gefühl, wenn du jemandem egal bist und die Person sich nicht bei dir ab und an 1-2 im Monat wenigstens Mal meldet und das obwohl du ihn seit Jahren kennst und ihr euch eigentlich sehr gut versteht und es auch keinen Streit oder ähnliches in der Vergangenheit gab...